Guter Inhalt braucht etwas Zeit um vollständig geladen zu werden. Da diese Website nur aus guten Inhalten besteht, dauert es etwas. Die Seite sollte gleich fertig geladen sein!
Haben Sie Fragen oder Probleme? Kontaktieren Sie mich bitte. +49 152 25781861
Mein Name ist Leo.

Über mich

Mein Name ist Leo Schmahl, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Marie-Curie-Gymnasium in Wittenberge. Schon als kleiner Junge faszinierte mich das Internet, bis ich eines Tages meinen Vater fragte: “Sag mal Papa, kann man eigentlich eine eigene Website erstellen?” Und als er mir dann erzählte, dass er selbst schon eine eigene Website hätte, war ich nicht mehr zu bremsen. Wir suchten im Internet erst einmal nach einer kostenlosen Möglichkeit, eine eigene Website zu “bauen”. Ich entdeckte sofort meine Leidenschaft. Es war einfach toll, wie sich das komplette Erscheinungsbild meiner ersten Homepage durch Kleinigkeiten wie das Variieren von Farben und Bildern änderte. Ich fing an, fast täglich eine neue Website zu erstellen, es machte mir einfach zu großen Spaß. Auch wenn es zunächst mehr Spielerei war, hatte die ganze Sache einen positiven Nebeneffekt: Ich lernte viel über das Designen von Websites und die entsprechende Technik. Im Herbst 2015 hat sich dann mein großer Traum erfüllt: Ich meldete mich mit Unterstützung meiner Eltern mit damals noch 14 Jahren als freiberuflichen Webdesigner beim Finanzamt an, und kurz darauf hatte ich auch schon meine ersten Kunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie zu meinen zufriedenen Kunden zählen könnte. Gerne unterbreite ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.